Startseite

Shanghai Juyi Electronic Technology Development Co., Ltd company profile

company profile

Shanghai Juyi Electronic Technology Development Co., Ltd wurde 2010 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von bürstenlosen Motorsteuerungsprodukten spezialisiert ist. Der Hauptsitz und die Forschungs- und Entwicklungsbasis befinden sich im internationalen Zentrum für Wirtschaft, Finanzen, Handel, Schifffahrt und Technologieinnovation - Shanghai.

Das Unternehmen verfügt über eine starke technische und Forschungs- und Entwicklungsstärke. Es ist an vielen militärischen Projekten beteiligt und arbeitet eng mit vielen inländischen Großunternehmen und Regierungsabteilungen zusammen.


Seit seiner Gründung hat sich JUYI Tech stets an das Prinzip des Umweltschutzes und des Energiesparens gehalten und die Geschäftsprinzipien Ehrlichkeit und Integrität festgelegt. Dabei vereinten sich Eliten der Branche und kombinierten fortschrittliche elektronische Technologien, Managementmethoden und Unternehmenserfahrung im In- und Ausland mit den tatsächlichen Bedingungen einheimischer Unternehmen, um umfassende Dienstleistungen für Unternehmen zu erbringen.

Die Lösung wird Unternehmen dabei helfen, modernere Produkttechnologien und Produktionskapazitäten zu erwerben, sodass die Unternehmen im harten Wettbewerb auf dem Markt wettbewerbsfähig bleiben und eine schnelle und stetige Entwicklung des Unternehmens erreichen können.


Das Unternehmen verfügt über eine vernünftige Struktur von Talenten, verfügt über viele technische Rückgratstrukturen und verfügt über mehr als einen Master-Titel, einen technischen Hochschulabschluss auf Bachelor-Niveau. Um intelligente und energiesparende elektromechanische Automatisierungsprodukte zu entwickeln, die wirklich für geschäftliche Anforderungen geeignet sind, hat das Unternehmen eine Kooperation mit einem ausländischen Hersteller von Steuerchips eingegangen, um den einzigartigen bürstenlosen DC-Gleichstrom-IC der JY-Serie an die Kunden anzupassen Flexibilität, Intelligenz und Stabilität. Eine kostengünstigere bürstenlose Motorsteuerungslösung.

Mit den besten Produkten, dem besten Service und dem besten Ruf wurden JUYI Tech-Produkte in den Bereichen Automobil, Textil, Verpackung, Druck, Laser, Lebensmittel, Holzverarbeitung, Bekleidung, Kunststoffe, landwirtschaftliche Maschinen, Gärten, Medizin, Experimente, Robotik und Militär eingesetzt und andere mechanische Ausrüstungen. und haben brillante Ergebnisse erzielt, die unterstützenden Dienstleistungen vieler Großunternehmen erbracht und sind bereit, in Zukunft Ihr zuverlässiger langfristiger Partner zu werden!

Kontaktiere uns:

Shanghai Juyi Electronic Technology Development Co., Ltd.

Nr. 1, Spur 1199, Yunping-Straße, Jiading-Bezirk, Shanghai, China

www.bldcmotor-driver.com

Tel: + 86-189-94777701

E-Mail: sales@juyi.tech


Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

China Shanghai Juyi Electronic Technology Development Co., Ltd company profile 0

China Shanghai Juyi Electronic Technology Development Co., Ltd company profile China Shanghai Juyi Electronic Technology Development Co., Ltd company profile China Shanghai Juyi Electronic Technology Development Co., Ltd company profile China Shanghai Juyi Electronic Technology Development Co., Ltd company profile
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : JUYI

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Jahresumsatz : 5000000-10000000

Gegründet : 2010

Export-PC : 40% - 50%

Hinterlass eine Nachricht

Wir rufen Sie bald zurück!

Home

Shanghai Juyi Electronic Technology Development Co., Ltd

Company Profile

Shanghai Juyi Electronic Technology Development Co., Ltd established in 2010, Its a high-tech enterprise specializing in research, development, production and sales of brushless motor controller products. Its headquarters and research and development base are established in international economy, finance, trade, shipping, and technology innovation Center - Shanghai.

 

The company has strong technical and R&D strength. It is a  participant in many military projects and has in-depth cooperation with many domestic large-scale enterprises and government departments.


From its inception, JUYI Tech has always adhered to the principle of environmental protection and energy conservation, and established the business principles of honesty and integrity, bringing together elites in the industry, combining advanced electronic technology, management methods and corporate experience at home and abroad with the actual conditions of domestic companies to provide comprehensive services for enterprises.

 

The solution will help companies acquire more advanced product technologies and production capabilities, so that enterprises will remain competitive in the fierce market competition and achieve rapid and steady development of the company.


The company has a reasonable structure of talents, has many technical backbones, and has more than one master's degree, bachelor's highmiddle level technical titles. In order to develop intelligent and energy-saving electromechanical automation products that are truly suitable for business needs, the company has entered into cooperation with a foreign control chip manufacturer to customize the unique DC brushless control IC of JY series to provide customers with more flexibility, intelligence and stability. A more cost-effective brushless motor control solution.
 

With the best products, best service and best reputation, JUYI Tech products has been applied in the automobile,textile, packaging, printing, laser, food, woodworking, clothing, plastics, agricultural machinery, gardens, medical, experimental, robotics, military and other mechanical equipments. and achieved brilliant results, completed the supporting services of many large-scale enterprises, and are willing to become your most reliable long-term partner in future!

 

 

Contact us:

Shanghai Juyi Electronic Technology Development Co ., LTD

No. 1, lane 1199, yunping road, jiading district, Shanghai,China

www.bldcmotor-driver.com

Tel:+86-189-94777701

Email:sales@juyi.tech


 

View More About Us
our company

Shanghai Juyi Electronic Technology Development Co., Ltd Shanghai Juyi Electronic Technology Development Co., Ltd Shanghai Juyi Electronic Technology Development Co., Ltd Shanghai Juyi Electronic Technology Development Co., Ltd
1 2 3 4
Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : JUYI

No. of Employees : 100~200

Annual Sales : 5000000-10000000

Year Established : 2010

Export p.c : 40% - 50%